Eva Pientka

Ich bin in Rheinland-Pfalz geboren, Mutter von erwachsenen Zwillingen und lebe und arbeite ich in München-Waldtrudering.

Seit 1997 bin ich in eigener Praxis als Heilpraktikerin für Psychotherapie tätig. Meine therapeutische Begleitung dient der Bewusst-SEINS-entwicklung.

Von 1993 bis 1997 habe ich bei Christl Wunderlich-Fricke am Abaton-Zentrum in München die Ausbildung „Der Therapeut als Mittler“ absolviert. Ich besuche regelmäßig Fort- und Weiterbildungen und befinde mich in Supervision.

Meine Arbeitsweisen sind unter anderem

– das lebendige Gespräch
– systemische Psychotherapie
– Aufstellungen mit Figuren und Symbolen
– Körperpsychotherapie
– Arbeit mit inneren Seelenbildern
– Elemente der Gestalttherapie
– gewaltfreie Kommunikation

Ich arbeite mit Einzelpersonen, Familien und Paaren.

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht die SCHAU auf das GANZE.