Person

Geboren 1956 in Rheinland-Pfalz, Mutter von erwachsenen Zwillingen, lebe und arbeite ich in München-Waldtrudering.
 
Seit 1997 bin ich in eigener Praxis als Heilpraktikerin für Psychotherapie tätig.  Meine therapeutische Begleitung dient der Bewusst-SEINS-entwicklung.

 

Von 1993 bis 1997 habe ich bei Dr. Christl Wunderlich-Fricke am Abaton-Zentrum in München die Ausbildung „Der Therapeut als Mittler“ absolviert. Ich besuche regelmäßig Fort- und Weiterbildungen und befinde mich in Supervision.

Meine Arbeitsweisen sind unter anderem
– das lebendige Gespräch
– systemische Psychotherapie
– intuitives Aufstellen
– Körperpsychotherapie
– Arbeit mit inneren Seelenbildern
– Elemente der Gestalttherapie
– gewaltfreie Kommunikation

 Ich arbeite mit Einzelpersonen und Familien, begleite Paare, Kinder und Jugendliche.

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht die SCHAU auf das GANZE.